Und dann waren da noch ...

P. Viktor Hümmer
... P. Viktor Hümmer, der beim Großreinemachen einmal selbst mit angepackt und sechs Schubkarren voll Taubendreck aus dem Kirchturm gebracht hat.
Br. Adalbert Müller
... Br. Adalbert Müller, der ein Messdiener-Lager an einen anderen als den angekündigten Ort geführt hat. Das Überfall-Team fand dann nur einen leeren Zeltplatz vor.
P. Heribert Messing
... P. Heribert Messing, der mit 69 Jahren ein Jugendlager begleitet hat, weil das alte Pfarrhaus in Hinterhornbach nur an Gruppen mit Priester vermietet wurde. Zu seiner eigenen Begleitung brachte er seinen 79-jährigen Bruder mit.
P. Jochen Wawerek
... P. Jochen Wawerek, der in Würzburg Sr. Hildegunde besuchen wollte, aber an der Klosterpforte abgewiesen wurde: "Essen gibt's heute nicht mehr!"
P. Mauritius Zürcher
... P. Mauritius Zürcher, der seine tiefgründigen Gedanken zu den Schriftlesungen in sehr humorvollen Predigten zu vermitteln wusste.

... und viele, viele andere, die in dieser Festschrift leider zu kurz gekommen sind, die aber - jeder auf seine Weise - Christus König mit geprägt haben.