6. Dezember 2001

Senioren-Advent in Christus König

Senioren-Advent

Im Dezember gab es in der Pfarrei St. Bonifatius viele Veranstaltungen. So konnte wer wollte in irgendeiner Form seinen persönlichen Advent in der Gemeinschaft Gleichgesinnter feiern.

Der Caritas-Kreis Christus König hat mit Freude erlebt, dass die Einladung zur Seniorenfeier am Nikolaustag, zum adventlichen bunten Nachmittag, gut angenommen wurde.

Mit Gottesdienst, Kaffee, Kuchen und vielen schönen Beiträgen - auch seitens der Firmlinge - gingen schnell ein paar Stunden einher.

Ein kleines Geschenk, mit viel Liebe und Geduld gebastelt, konnten wir allen Teilnehmern überreichen.

Wir hoffen und wünschen uns, dass wir das auch in diesem Jahr anbieten können. All den spontanen Helfern (Küche, Garderobe, Musik usw.) ein herzliches Dankeschön!

Ursula Richard

Caritas-Kreis Christus König

Caritas-Logo Für unser kleines Team (6 Frauen) wäre es nicht schlecht, wenn wir etwas Verstärkung bekämen, da doch die eine oder andere mal ausfällt. Wer Interesse hat, bitte über das Pfarrbüro melden. Wir würden uns freuen.