MiClu St. Peter

Der Mitmach-Club besteht inzwischen seit ca. 30 Jahren. Alle 14 Tage treffen sich unsere Senioren zu einem gemütlichen Nachmittag, der mit einem Gottesdienst beginnt. Bei einer guten Tasse Kaffee kann man miteinander ins Gespräch kommen.

Herr Jonen, der schon durch seine Reisen bekannt ist, zeigt Filme, die einzigartig sind und die MiClu-Mitglieder sehr erfreuen. Geburtstagsfeiern, Modenschau, Bingo, Ausflüge usw. stehen immer auf dem Programm. Termine und Themen können dem jeweiligen Pfarrbrief entnommen werden.

Wir würden uns freuen, wenn der MiClu noch weiter wachsen würde. Kommen doch auch Sie.

Ursula Guth
(November 2005)


Treffpunkt

Donnerstags um 14:30 Uhr im Sozialzentrum St. Peter (alle 14 Tage)
Beginn mit der hl. Messe oder einem Wortgottesdienst

Ansprechpartnerin

Ursula Guth