9. Januar 2001

Vorbereitende Sitzung im Domstübchen St. Bonifatius

Einzige Aufgabe der vorbereitenden Sitzung ist die Hinzuberufung weiterer Mitglieder; erst danach kann die konstituierende Sitzung stattfinden.

Berufen werden können Personen, die für die Arbeit des Pfarrgemeinderats wichtig sein können, etwa Mitglieder von Gruppierungen, die durch die Wahl nicht vertreten sind. Auf jeden Fall muss ein Vertreter der Jugend berufen werden, wenn (wie bei uns der Fall) keiner gewählt wurde.

Mindestens zwei Drittel der PGR-Mitglieder müssen gewählt sein, d.h. bei 15 gewählten und fünf geborenen Mitgliedern können höchstens zwei weitere Mitglieder hinzuberufen werden.

15 gewählte Mitglieder

St. Bonifatius:

Janusz Gwizdalski
Vera Holl
Andrea Holt
Andreas Kachel
Christian Kraayvanger
José Manuel Pereira
Erika Roegels

Christus König:

Margret Bierod
Friedel Finck
Christel Fingerle
Marion Frings
Michael Kleinwegen

St. Peter:

Heike Issels
Iris Schmidt
Johanna Scholten

5 geborene Mitglieder

Pfarrer und hauptamtliche Seelsorger:

Pfr. Bernhard Jakschik
Pastor Werner Goeke
Sr. Marfried Dörr
Sr. Martina Paul (ab 1. März 2001)

Vertreter des Kirchenvorstands:

Helmut Heun

Berufung weiterer Mitglieder

Als weitere Mitglieder wurden Frau Melanie Scholl (Jugendvertreterin) und Herr Arnold Bauerfeind in den Pfarrgemeinderat berufen.