29. Mai 2001

Sitzung im Domstübchen St. Bonifatius

Erlöse

Von den Erlösen aus den Festen wird jeweils ein Drittel für caritative Zwecke gespendet; zwei Drittel verbleiben für Anschaffungen in unserer Gemeinde. Das Drittel aus dem Pfarrfest 2001 fließt in die Nicaragua-Aktion von Dr. Stefan Welß, die schon seit vielen Jahren von St. Peter unterstützt wird. Das Drittel aus dem Weihnachtsbasar 2001 kommt der Bosnien-Aktion von Heribert Hölz zugute.

Verabschiedung von Pastor Werner Goeke

Am 4. Juli feiert Pastor Goeke seinen 70. Geburtstag und tritt zum 1. Juli in den wohlverdienten Ruhestand.

Die Gemeinde wird Pastor Goeke mit einem Dankgottesdienst am 1. Juli um 16 Uhr in der Bonifatius-Kirche verabschieden, der auf seinen Wunsch vom Gospel-Chor gestaltet wird. Nach der Messe wird im Pfarrsaal noch Gelegenheit sein für offizielle Reden und zur persönlichen Verabschiedung. Auch seinen Geburtstag wird er noch in St. Bonifatius feiern.

Nach seinem Ausscheiden wird Pastor Goeke im Gemeindeverbund St. Joseph (Wedau) und St. Raphael (Bissingheim) in der Seelsorge mithelfen.