25. September 2001

Sitzung im Pfarrsaal St. Peter

Planung 2002 - Feste und Feiern

Der Rahmenterminplan mit den wichtigsten Terminen für 2002 wurde festgelegt:

Neujahrsumtrunk am 6. Januar in St. Peter

Gemeindemission vom 17. Februar bis 3. März

Firmung am 3. März

Ökumenischer Kreuzweg am 22. März

Erstkommunion am 7. April in St. Bonifatius und am 14. April in Christus König

Goldkommunion am 21. April in St. Bonifatius

Ökumenischer Einkehrtag am 22. Juni auf der Wolfsburg

Pfarrfest in Christus König (vorgeschlagen wurde der 30. Juni; der Termin muss aber noch mit dem Festausschuss abgestimmt werden)

Basar am 23./24. November in St. Bonifatius

Allerseelen

An Allerseelen (2. November) wird eine Abendmesse für alle verstorbenen Gemeindemitglieder des vergangenen Jahres gefeiert. Die Angehörigen werden zu diesem Gottesdienst gesondert eingeladen.

Für den Pfarrbezirk St. Bonifatius gab es bislang auch eine Gedenkfeier mit Gräbersegnung auf dem Alten Friedhof. Eine eigene Gedenkfeier werden wir nicht durchführen; wir laden aber ein zu einer zentralen Feier, die von der für den Friedhof zuständigen Pfarrei St. Gabriel ausgerichtet wird. Im Anschluss wird Pfr. Jakschik auf Wunsch die Gräber von Angehörigen unserer Gemeinde segnen.