21. Juli 2003

Sitzung im Pfarrsaal Christus König

Gemeindeberatung - Zielsuche

In der dritten Runde zur Themenfindung des Gemeindeberatungs-Prozesses ging es darum, aus den in Runde 1 und 2 (bei der letzten Sitzung) angesprochenen Themen die wichtigsten herauszusuchen und konkrete Ziele zu formulieren - eine ziemlich schwierige Aufgabe.

Die konkrete Festlegung der Themen des Beratungsprozesses erfolgt in der nächsten Sitzung.

Stadtteilfest

Am 13./14. September findet im Böninger Park das diesjährige Stadtteilfest des Hochfelder Werberings statt. Da auch die Gemeinde St. Bonifatius ein bedeutender Faktor unseres Stadtteils ist, wollen wir uns mit mit einem eigenen Stand präsentieren.

Geplant ist, Buttons mit unserem Logo (die Kreise mit den Kirchen) zu erstellen und restliche Blickpunkte und anderes Informationsmaterial zu verteilen.