24. Januar 2005

Sitzung im Augustinussaal Christus König

Personelle Änderungen

Claudia Oehl

Aus unterschiedlichen Gründen sind in den vergangenen Monaten Marion Frings, Andreas Kachel, Peter Sebastian und Melanie Scholl aus dem Pfarrgemeinderat ausgeschieden.

Da die Kandidatenlisten in allen drei Pfarrbezirken ausgeschöpft sind, wird es für drei ausgeschiedene Mitglieder keine Nachrücker mehr geben.

Melanie Scholl hingegen war kein gewähltes, sondern als Vertreterin der Jugend berufenes PGR-Mitglied. Daher konnten wir bei der Klausurtagung im Kloster Kamp mit Claudia Oehl aus der Pfarrjugendleitung eine neue Jugendvertreterin berufen.

Ostergottesdienste

Da Ostern dieses Jahr bereits Ende März stattfindet, wenn es noch länger dunkel ist, haben wir die Osternachtfeier in St. Bonifatius von 21 Uhr auf 20 Uhr vorverlegt. Die Auferstehungsfeier in Christus König haben wir wegen der Sommerzeitumstellung an diesem Wochenende von 6 auf 7 Uhr verschoben.

Da der Blickpunkt mit den ursprünglichen Terminen bereits im Druck ist, wird ein Blatt mit den geänderten Zeiten eingelegt.