9. Februar 2012
kfd St. Bonifatius

Frauenkarneval in St. Bonifatius

Sketch

Am 9. Februar feierten wir im vollen Saal von Bonifatius unseren Frauenkarneval. Ein buntes Programm mit vielen Höhepunkten riss die Besucher zu Beifallsstürmen hin. Routiniert und mit etlichen Pointen führte Frau Renate Kirchner durch den Abend. Die roten Funken gaben ein Intermezzo mit einem tollen Liederpotpourri.

Auf diesem Wege möchte ich allen Mitwirkenden auf der Bühne, in der Küche, an der Garderobe und bei der Bedienung der Gäste ein herzliches Dankeschön sagen. So eine Veranstaltung kann nur gelingen, wenn man solche Mitarbeiter hat. Unser langjähriger Musiker, Herr Reinhard Bartneck, begleitete mit viel Schwung alle Auftritte.

Am 15. Februar nachmittags freuten sich auch die Senioren über ihre Karnevalsveranstaltung. Ein fröhliches und aufmerksames Publikum dankte uns mit viel Applaus. Frau Anni Bartneck war auch über die Anzahl der Teilnehmer(innen) sehr erfreut.

Boni Helau!

Erika Roegels