19.-26. März 2012
Senioren

Religiöse Bildungswoche in Bad Laer

Gruppenfoto

Bei herrlichem Sonnenschein wurden wir (14 Personen und Pastor B.) im Gästehaus Nesemeyer in Bad Laer willkommen geheißen. Das Thema war: "Glauben und religiöses Leben im Umbruch".

Pastor B. hat uns mit seinem profunden Wissen durch diese Woche geführt. Zu diesem vielfältigen Thema ergaben sich zahlreiche Gespräche und fast jeder konnte sich lebendig einbringen.

Auch das gute Essen, schöne Zimmer, sonniges, warmes Wetter, Spaziergänge in den neu gestalteten Kurpark und Umgebung, sowie ein Ausflug nach Bad Rothenfelde rundeten die gelungene Woche ab.

Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich bei Frau Parchem für die Organisation und den reibungslosen Ablauf bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Erika Roegels