Logo WJT 05 im Bistum Essen

Einladung an die Firmlinge

An die Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die 1999 und 2002 die Heilige Firmung empfangen haben

Hallo,

sicher wundert ihr euch, dass ich mich bei euch melde, aber wir benötigen dringend eure Hilfe.

In einem Jahr ist das große Weltjugendtreffen in Köln, zu dem über eine Million Jugendliche aus aller Welt erwartet werden. Vom 10. - 15. August 2005 werden diese Jugendlichen zunächst in den Pfarreien unseres Landes zu Gast sein, bevor sie dann nach Köln weiterreisen. Auch zu uns werden ungefähr 130 Jugendliche kommen. Natürlich muss dieses Ereignis gut vorbereitet werden und so brauchen wir viele Jugendliche aus Duisburg, die als Partner und Helfer zur Verfügung stehen.

Daher laden wir euch herzlich ein zu einem unverbindlichen Informationsabend in Christus König am Donnerstag, den 30. September um 19 Uhr. Wenn ihr noch interessierte Freunde mitbringen wollt, so sind sie herzlich willkommen!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und hoffe, dass viele von euch meiner Einladung folgen!

Mit lieben Grüßen
Bernhard Jakschik (Pfarrer)