Pfarrei St. Franziskus - Gemeinde St. Engelbert
03. Oktober 2010

Einführung von Frau Maria Waldner

als Gemeindereferentin mit Koordinierungsauftrag

Im Rahmen einer Festmesse in der St. Engelbert-Kirche wurde Frau Maria Waldner in ihr Amt als Gemeindereferentin mit Koordinierungsaufgaben eingeführt. Pfarrer Norbert Humberg überreichte die Ernennungsurkunde, mit der Bischof Overbeck ihr bereits zum 01. August 2010 das Amt übertragen hatte.
Der Gemeinderatsvorsitzende Andreas Dombrowsky hieß Frau Waldner im Namen des Gemeinderates und der gesamten Gemeinde herzlich willkommen. Er wünschte ihr ein gutes Gelingen für die vielfältigen Aufgaben, mit denen sie sich bei ersten Kontakten in den vergangenen Wochen bereits vertraut gemacht hatte.

Im Anschluss an den Gottesdienst waren alle zum gemütlichen Beisammensein ins Gemeindeheim eingeladen. Geladene Gäste und viele Gemeindemitglieder nutzten die Gelegenheit zum Gespräch. Für das leibliche Wohl hatten die Frauen der kfd gesorgt.
...   weitere Fotos finden Sie hier