Pfarrverbund_Logo Pfarrverbund St. Engelbert / St. Michael
80. Geburtstag von StD. i. R. R. Büenfeld

Am 06.06.2007 beging Herr Studiendirektor Rainer Büenfeld seinen 80. Geburtstag. Kaum jemand, der von ihm nicht während seiner Schulzeit geprägt oder durch vielfältige Erzählungen auf ihn aufmerksam gemacht worden wäre.
Zuverlässig bei Vertretungen, gefragt bei Trauungen ehemaliger Schülerinnen und Schüler und der Taufe ihrer Kinder, bekannt als Weinkenner, hilfsbereit und unterstützend in vielfältiger Hinsicht, pünktlicher als die Uhr, seit dem 27.07.1959 Subsidiar in St. Engelbert, dabei, den 3. Pfarrer am Ort zu überstehen, seit 1999 im (Un-) Ruhestand, … .
Die Gemeindemitglieder hatten am Samstag, 09.06.2007 nach der Vorabendmesse im Pfarrheim St. Engelbert bei einem kleinen Empfang Gelegenheit, zu danken und zu gratulieren.