Pfarrverbund_Logo Pfarrverbund St. Engelbert / St. Michael
Neujahrsempfang 2007

Neujahrsempfang und Pfarrversammlung

Am 13. Januar 2007 waren nach der Vorabendmesse alle Gemeindemitglieder von St. Engelbert und St. Michael zum Neujahrsempfang mit Pfarrversammlung ins Pfarrheim St. Engelbert eingeladen.
Pfarrer Stais ehrte zu Beginn der Versammlung mehrere Gemeindemitglieder für ihre langjährigen Verdienste um Kirchenvorstand, Caritas-Sammlungen und Pfarrbücherei.
Zur aktuellen Gemeindesituation folgten Statistiken und Rechenschaftsberichte der Kirchenvorstände, des Pfarrgemeinderates und des Fördervereins.
Ein Jahresrückblick in Bildern erinnerte an viele gelungene Veranstaltungen des vergangenen Jahres 2006.
Ausblicke auf das Jahr 2007 bildeten den Abschluss.

Fleißige Helfer hatten pünktlich zum Schluss des offiziellen Teils der Versammlung Bratwürste zur Stärkung vorbereitet.
In gemütlichen Runden bei netten Gesprächen ging dieser Abend zu Ende.

...   weitere Fotos finden Sie
hier