Pfarrverbund_Logo Pfarrverbund St. Engelbert / St. Michael
Neujahrsempfang 2008

Neujahrsempfang und Pfarrversammlung

Auch in diesem Jahr waren am 1.Samstag nach den Weihnachtsferien im Anschluss an die Vorabendmesse alle Gemeindemitglieder von St. Engelbert und St. Michael zum Neujahrsempfang mit Pfarrversammlung ins Pfarrheim St. Engelbert eingeladen.
Pfarrer Stais ehrte zu Beginn der Versammlung mehrere Gemeindemitglieder für ihre Dienste in der Gemeinde.
Zur aktuellen Gemeindesituation folgten Statistiken und Berichte von Kirchenvorstand und Pfarrgemeinderat.

Ein Jahresrückblick in Bildern erinnerte an viele gelungene Veranstaltungen des Jahres 2007.
Die Präsentationen können sie hier sowohl im Powerpoint-Format als auch im pdf-Format downloaden.

Traditionsgemäß konnten sich alle am Ende des offiziellen Teils der Versammlung mit Bratwürstchen stärken.