Pfarrei St. Franziskus - Gemeinde St. Engelbert
Neujahrsempfang 16.01.2011

Der diesjährige Neujahrsempfang fand mit Rücksicht auf das Weihnachtskonzert erst am 2. Sonntag nach den Weihnachtsferien statt.
Bei einem kurzen Rückblick auf die Ereignisse des vergangenen Jahres mit Blick auf das kommende Jahr bedankte sich der Vorsitzende des Gemeinderates Andreas Dombrowsky bei allen ehrenamtlichen Helfern in der Gemeinde.
Nach einer kurzen Ansprache von Frau Waldner konnte die Gemeinde noch 2 Ehrengäste begrüßen.
Der Pfarrer von St. Franziskus, Norbert Humberg, berichtete vom Pfarrei-Besuch des Bischofs im Dezember 2010 und als Mitglied im Kirchenvorstand berichtete Carsten Giesen von dessen Arbeit.

Traditionell erinnerte Frank Bette mit einer heiteren Präsentation an die Ereignisse des letzten Jahres.

Diese Präsentation können sie hier sowohl im Powerpoint-Format (20 MB) als auch im pdf-Format downloaden.

Natürlich gab es auch in diesem Jahr wieder Bratwurst vom Grill und Kuchen.