Pfarrverbund_Logo Pfarrverbund St. Engelbert / St. Michael
Pfarrfest des Pfarrverbundes in St. Engelbert

Pfarrfest 11.-13. Mai 2007

Der Männerchor eröffnete traditionell am Freitag Abend den Dämmerschoppen des diesjährigen Pfarrfestes. Bei den kühlen Temperaturen wurden die heißen Würstchen gerne gegessen. Der Bierstand war wie immer umlagert und auch die Cocktailbar war wieder sehr beliebt.
Die Eröffnung am Samstag durch den Kindergarten musste wie im letzten Jahr wegen des schlechten Wetters ins Pfarrheim verlegt werden. Dann hatte Petrus ein Einsehen und die Schauer ließen nach, sodass ein reges Treiben auf dem Kirchplatz herrschte.
Abends unterhielt "Sabrina unplugged" die Gäste mit Gitarre und Gesang.
Am Sonntag ging es nach der gemeinsamen Familienmesse weiter.
Cafestube, Imbiss- und Getränkestände waren gut besucht.
Für die Kleinen gab es viele Spielmöglichkeiten.
In der Talentshow DSDS wählte eine hochrangige Jury und das Publikum aus einer Gruppe von vielversprechenden jungen Künstlern David als neuen Superstar von Dahlhausen. Ein Zauberer verkürzte die für die Stimmenzählung notwendige Pause.
Auch in diesem Jahr kann man wieder sagen: Die Arbeit hat sich gelohnt.
Trotz des durchwachsenen Wetters kamen viele Besucher und es herrschte eine heitere Stimmung rund um die Kirche von St. Engelbert.
...   weitere Fotos finden Sie hier
...   und hier