Logo_klein
Willkommen

Willkommen auf den Seiten der katholischen Gemeinde St. Ludger und St. Gabriel !!

Gemeindebriefe und andere Mitteilungen aus St. Ludger und St. Elisabeth

Klicken Sie mit der linken Maustaste den jeweiligen Link zum Öffnen an, um das Dokument zu lesen,
bzw. mit der rechten Maustaste, dann im Kontextmenü auf “ Ziel speichern unter “,
um das Dokument auf Ihrem Computer zu speichern

Katholische Gemeinde St. Ludger & St. Gabriel
Katholische Kirchen in Neudorf/Duissern

Messintentionen

Wenn Sie den Gemeindebrief regelmässig als PDF Datei erhalten möchten, senden Sie bitte eine Email an
wmasterludger@gmx-topmail.de
Bitte nicht vergessen, in der Betreffzeile “Aktuelles” einzugeben.

Chorplan 2015
Ansprechbar
Veröffentlichung im “Aktuelles”
Neue Gottesdienstordnung

Bitte beachten Sie unseren neuen Terminkalender. Sie können die Übersicht ändern, indem Sie am rechten oberen Rand auf “Woche” oder “Monat” klicken.

Jahresüberblick über die Termine von St. Anna

Terminvorschau

Um mehr zu lesen klicken, Sie bitte auf Nachrichten bzw. auf Termine. Aus Gründen der Übersichtlichkeit stehen hier nur die Überschriften der Artikel.

Chorgemeinschaft St. Ludger

Jahresübersicht 2015

Plakat Aktionen 2015_a

KJG St. Ludger

Hallo zusammen,
auch in diesem Jahr haben wir wieder mal ganz viel vor mit EUCH!

07.06.2015 – Tree2Tree Klettern im Hochseilgarten. Wir wollen wieder mit euch hoch hinaus!
04.07. – 18.07.2015 – Sommerfreizeit in Österreich
29.08.2015 – Gemeindefest in Ludger. Hier haben wir wieder mal die besten Schokospieße und Milchshakes für euch am Start!
13.09.2015 – Ketteler Hof. Wir fahren mit euch in ein Kinderparadies, den Freizeitpark in Haltern.
23.10.2015 – Halloween im Movie Park. Auch in diesem Jahr sollen sich die Älteren unter euch mal wieder richtig gruseln!
14.11.2015 – Laser-Tag. Hier steht der sportliche Wettkampf mit Lasern im Vordergrund
20.12.2015 – Plätzchen backen. Zusammen mit den Messdienern wollen wir kurz vor Weihnachten die leckersten Plätzchen der Welt mit euch backen!

Weitere Infos und Details zur Anmeldung gibt es in den PDFs.
Die meisten Aktionen sind kostenlos und man muss auch kein KjG-Mitglied sein.
Also meldet euch an und seid dabei, denn wir bieten eine Menge Spaß und haben uns tolle Aktionen für euch ausgedacht!

Anmeldung als PDF zum Ausdrucken

WP_20141018_16_24_08_Pro

Am 18. Oktober fand nach dem gelungenen Auftakt-Grillen im August die zweite Aktion der Familienpastoral Neudorf/Duissern statt.
Diesmal ging es unter Erntedank-Gesichtspunkten in den Garten des Pfarrhauses von St. Elisabeth. Dort wurde gesenst, gesägt, gerodet und alles aufgetürmt.

Im Anschluss gab es bei schönstem Gold-Oktober-Wetter ein leckeres Kaffeetrinken mit selbstgebackenen Leckereien im Pfarrsaal St. Elisabeth.
Der wunderschöne Nachmittag wurde von Groß und Klein mit einer kurzen Andacht beschlossen. Wer jetzt Lust bekommen hat, dabei zu sein,
der sei auf den nächsten Termin am 28.12., dem Fest der Heiligen Familie, in St. Ludger hingewiesen. Alle Familien sind herzlich nach der Sonntagsmesse eingeladen.

Mauterndorf Plakat 2

Anmeldung und weitere Informationen

Öffnungszeiten der Gemeindebüros:
Bitte entnehmen Sie diese dem “Aktuelles”

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen diese Seiten betreffend senden Sie bitte eine Email an:
wmasterludger@gmx-topmail.de
Bitte vergessen Sie nicht, in der Betreffzeile “Katholische Gemeinde St. Ludger und St. Gabriel” anzugeben.