HOMESitemapImpressum

Home > Augenblick mal  
Augenblick mal
Creative Arts Group spielt Jesus Christ Superstar

VON: ANNETTE FLORIN



Mit spektakulären Tanzchoreographien, tollen Hauptdarstellern, einem großen Chor und Live-Orchester bietet „Creative Arts Group“ in der Erkrather Stadthalle am 1. Juli um 14 und 18 Uhr eine große Show über die letzten Tage im Leben Jesu. Die über 130 Aktiven der international aufgestellten Musiktruppe führen „Jesus Christ Superstar“ von Andrew Lloyd Webber auf. Alle Überschüsse aus den Einnahmen gehen an soziale Projekte …

INFO: Die Creative Arts Group e.V. wurde 2007 als Laientheater und Musikgruppe in Düsseldorf gegründet und hat ihre Wurzeln in der anglikanischen Kirche in Düsseldorf, der Christ Church, die bereits seit über 100 Jahren die englischsprachigen Menschen in der Region betreut. Der Verein versteht sich als überkonfessionell, beruft sich auf christliche Werte und lädt Menschen ein, in der Gemeinschaft Musik, Tanz und Theater auf die Bühne zu bringen. Ein Hobby, das Kulturen verbindet und Menschen in Not hilft. Alle Vereinsmitglieder arbeiten ehrenamtlich an unseren Projekten mit. Kosten für Kostüme, Technik, Lizenzen, Mieten und vieles mehr finanziert der Verein ausschließlich über Konzerteinnahmen, Spenden und Sponsoring. Zu den bisherigen Produktionen zählten „Joseph“ (2009), „EVITA“ von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice (2010) vor ausverkauften Stadthallen. Über 100 Teilnehmern aus 23 Nationen bilden einen Chor und ein Orchester aus Vollprofis und Autodidakten. Das Creative Arts Tanzensemble besteht aus 10 zum Teil klassisch ausgebildeten Tänzerinnen und Tänzern. Karten für die aktuelle Produktion „Jesus Christ Superstar“ und die Aufführungen am 1. Juli in der Stadthalle Erkrath, sind noch zu haben: KARTEN AB SOFORT ONLINE BUCHBAR, alle Infos dazu auf www.superstar2012.com.

Kontakt: Creative Arts Group e.V., z.Hd. Timo White, Brehmstraße 42, 40239 Düsseldorf, Tel. 0211 / 17099-10, Email: info(bei)cagev.com, www.cagev.com, www.superstar2012.com


Hier der ganze Beitrag zum Hören:
am0616_06.wma



Seite drucken...